DIE GANGSTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DIE GANGSTER

Dies ist das Mysterium, dass Jenseits zwischen gut und böse, zwischen Tag und Nacht, zwischen Himmel und Hölle..... zwischen LEBEN und TOT!!! Kämpft hier und jetzt oder, stirb hier und jetzt!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JAYonly
Gast




Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 9:35 pm

wiedermal den ganzen Spam von mir gelöscht, phhhhh;O)

Desweiteren, das neue Gangster Bild sieht ja anderst sch.... ja, ich meine scheisse aus...

Desweiteren NEWs von mir...

Da ich diese Woche oder nächste, je nachdem wann die Teile da sind meinen neuen PC zusammenbaue, were ich dann wieder bei Battlefield2 einsteigen, desweiteren sind Crysis und FarCry2 uch auf meiner Speisekarte.

Also von mir habt Ihr endgültig in BG Games Ruhe, ausser Ihr zockt noch Tuningracers.de hehe...

Grüsse JAYonly

Ps: Na, bei The Rise meinten sie wohl Dezember 2009;O)
Grüsse an meine Ex-Member Silent
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 9:48 pm

Dann guck aber das di die teile mit dem hammer richtig reinklopfst, nich das sie beim spamen rausfallen....
Na so ganz sch....( ach is ja mein forum) scheissegal sind dir BG´s wohl doch nicht wenn du dich immer noch in den foren rumtreibst...

Ich wart da lieber auf OPF2, BF2 tut mir schon in den augen weh.

gruss Kralle
Nach oben Nach unten
JAYonly
Gast




Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:01 pm

naja, will dann halt so ala Nelson den Zeigefinger aufzeigen und lauthals HAHAAAAAAAAAA schreien;O)

Ausserdem bin ich immer wieder hier als Zeitvertreib, und will ja auch wissen was hier so abgeht.

Ja GRafik is bedenklich, freue mich dann umso mehr auf BF3...

Aber zuerst mal endlich Crysis und andere geile Dinger zocken hehe

Grüsse an Alle
Nach oben Nach unten
Havoc80

Havoc80


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 43
Ort : nähe Bodensee
Anmeldedatum : 18.02.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:17 am

Jays neuer supercomputer, echt geile grafik...öhm...geschmack
intel dualcooki 6000megakalorien
4gb smartiesspeicher
nvidia colorrado grafiklakritze 1024mkal
lol!
Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER 80469710


Zuletzt von Havoc80 am Do März 05, 2009 5:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeDo März 05, 2009 12:19 am

Muahahahahahaha.....Sauuugeillll!!!!! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
schneekoenig

schneekoenig


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.03.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:23 pm

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER IMG12345

der schneekoenig is och endlich dabei!und sendet nen dicken gruss an alle affraid What a Face
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:52 pm

muahahahahahaha......*brühl* ..........Das is ja mal total freaky....!!!!

Ich hab hier wohl lauter komiker in der ally...^^......nice! Weiter so



cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
bilal3838

bilal3838


Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 30
Ort : Köln
Anmeldedatum : 09.09.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:08 pm

ghahahahahab oooooo mannnn lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://diegangster.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofil
JAYonly
Gast




Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeDi März 10, 2009 9:07 am

jaja, immer nur raus mit dem Zeug;o)

Hier mein System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q9650 / 3 GHz
Mainboard: XFX nForce 780i
GPU: XFX 260GTX Black
RAM: Patriot Memory DDR2 800MHz 4GB
Power: Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W, Pro Edition
HD: Western Digital Caviar Green 2x 1TB Raid
Windows Vista 64Bit
Gehäuse: Mein altbewährtes Lian Li Black


Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeDi März 10, 2009 11:38 pm

jo nich schlecht, müste für BF2 reichen....^^ lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
JAYonly
Gast




Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:41 am

aber nur ganz knapp;o)

Das reicht auch noch für BF3 + 4
Nach oben Nach unten
el don




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.04.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeMi März 11, 2009 4:01 pm

Das reicht höstens für ein 2d spiel wie the pong.
Nach oben Nach unten
Havoc80

Havoc80


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 43
Ort : nähe Bodensee
Anmeldedatum : 18.02.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitimeMi März 11, 2009 10:13 pm

super mario bros könnte mit übertakten vll auch noch laufen, aber nicht ruckelfrei! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen        FUCK VERDAMMTER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen FUCK VERDAMMTER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE GANGSTER :: Gästebuch-
Gehe zu: