DIE GANGSTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DIE GANGSTER

Dies ist das Mysterium, dass Jenseits zwischen gut und böse, zwischen Tag und Nacht, zwischen Himmel und Hölle..... zwischen LEBEN und TOT!!! Kämpft hier und jetzt oder, stirb hier und jetzt!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alliaanzbewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bunalotaN




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.03.09

Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeSa März 07, 2009 6:46 pm

Name:Niklas (bunalotaN)

Alter: 17

Erfahrung: versch. browsergames ; Desert Blitz c.a. 1 Woche bin aber jeden tag drin also Aktiv

Warum willst du zu uns: Ich bin für alles bereit und kämpfe für die Ally

Was erwartest du von uns: action und fun

Hast du ingame Feinde: -keine-

Skype / Teamspeak / ICQ: skype bin ich nie drin / icq : 211124926

Headset ( vorraussetzung für einen höheren rang) noch nicht
Nach oben Nach unten
Die Gang
Gast




Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:26 pm

Name: jopaka

Alter: 39

Erfahrung: Narakis,die Stämme,ikariam

Warum willst du zu uns: weil gute allis selten sind

Was erwartest du von uns: einer für alle,alle für einen /allis die nur kämpfer suchen gibt es genug aber wenn man eine anfrage stellt sollte auch eine antwort kommen /

Hast du ingame Feinde: nur einen und mit dem schreib ich mich

Skype / Teamspeak / ICQ: skype vorhanden

Headset ( vorraussetzung für einen höheren rang) haedset vorhanden und im gebrauch
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeMi März 11, 2009 11:30 pm

gutes alter, hoffe der rest is auch so gut!

Willkommen, schick bitte ingame nen bewerbungsantrag, 1 woche probezeit, rest klären wir auf anderem wege
Nach oben Nach unten
Havoc80

Havoc80


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 43
Ort : nähe Bodensee
Anmeldedatum : 18.02.09

Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeDo März 12, 2009 6:10 pm

Die Gang schrieb:
Name: jopaka
Hast du ingame Feinde: nur einen und mit dem schreib ich mich

ehm, das bin dann wohl ich, nu hab ich ne farm weniger Rolling Eyes lol!
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeDo März 12, 2009 10:34 pm

*rofl*.......naja...gut....*hust*...das ist dann wohl geklärt...^^
Nach oben Nach unten
joergi1
Gast




Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: BND für wars24/7   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeSo März 29, 2009 11:46 am

hey leutchen wer ich bin wisst ihr ja Laughing Laughing

wollte euch fragen ob eure und meine alli ein bnd zusammen machen können Laughing Laughing Laughing

ich hatte ja schon einigen spass in DB mit einigen membern von euch wäre schön wenn man dat wieder in wars aufleben lassen kann

zu meiner alli :

sie heist Combat
wir sind auf platz 6 der rangliste

wir sind 16 user die sich schon teilweise lange kennen und sehr erfahren sind ,aus uc und ck
mit einigen spiele ich schon seit ck zeiten zusammmen

zu unseren truppen-punktenverhältnis brauche ich ja nichts zu sagen wer mich kennt weist dat ja ,auf was ich wert lege Laughing Laughing Laughing

diesmal wollen wir zusammen wars rocken wat sagt ihr dazu

jo dat wars erstmal


mfg joergi1

!!! es gibt keine Noobs,nur Anfänger und jeder hat mal angefangen !!!
!!! Punkte kämpfen nicht ,sie schrecken nur ab !!!
!!! wir spielen ein Spiel ,lasst uns Spass haben !!!
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeSo März 29, 2009 5:52 pm

Hi Joergi, wir beraten uns intern und geb dir dann auf diesem wege bescheid. Deine Reputation steht sowieso ausser frage :-)
Nach oben Nach unten
Kralle1

Kralle1


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 43
Ort : Stockstadt
Anmeldedatum : 03.02.09

Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 4:31 pm

Wir gehen das BND ein in der hoffnung nicht nochmal so ein fiasko zu erleben wie in DB

Wir gehn nur das BND ein da wir von deinen ( joergi ) persönlichen leistungen überzeugt sind. Auf erneute gute zusammenarbeit! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alliaanzbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Alliaanzbewerbung   Alliaanzbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alliaanzbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DIE GANGSTER :: Bewerbungen-
Gehe zu: